ÜBER UNS

Am 1. Januar 1989 wagte Anneliese Knittel, Inhaberin der Firma TAXI - SCHILDER - DRUCK in Klötze, den ersten Schritt in die Selbständigkeit.

Im März 1991 wurde die Kfz-Schilderprägung gegründet. Später kam der Werbedruck, zunächst in einem kleinen Büro, später in dem Betriebsteil in der Wallstraße in Klötze mit modernster Einrichtung, hinzu. Schon dort wurde Werbung von A-Z angeboten.
 

Am 1. Januar 2005 übernahm die Familie Michael Knittel die Firma unter dem Namen "Knittel Werbung & Dienstleistung" in den Geschäftsräumen in der Oebisfelder Straße 4a in Klötze. Durch die Auslagen und Ausstellungen, in den Schaufenstern und in den Geschäftsräumen, ist eine optimale Kundenberatung gesichert.

Heute werden hier Werbeschilder, Plakate, Autobeschriftungen, Farbbroschüren, Briefbögen, Visitenkarten, zahlreiche Siebdruckartikel und Leuchtkästen individuell nach den Wünschen der Kunden angefertigt. Mit dem neuen Inhaber Kay-Uwe Knittel hat sich das Dienstleistungsangebot erweitert.

Hinzugekommen sind:
die professionelle Gartenplanung sowie seit September 2015 der Ausschankbereich Base Zinnberghalle und das Planen und Organisieren von Veranstaltungen.
Qualität, Kreativität und Einfallsreichtum sind die wichtigsten Grundsätze dafür.

TEAM

Kay Knittel

Inhaber & Grafiker

Mic Knittel

Dienstleistung

Nadin Lahmann

Layout & Auftragsannahme

Susanne Kamieth

Base-Team

KONTAKT

Kann's losgehen? Kontaktieren Sie uns!

Tel.: 0 39 09 - 36 39

Fax: 0 39 09 - 48 02 73

Oebisfelder Straße 4a

38486 Klötze

info@knittelwerbung.de

Zum Datenschutz lesen Sie

bitte in unserem Impressum!

© 2017 Knittel Werbung und Dienstleistungen

Oebisfelder Strasse 4a

38486 Klötze

info@knittelwerbung.de

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon